Frontend Entwickler (m/w)

Telekommunikation

Karlsruhe

Stephanienstr. 102

starface.com

Frontend Entwickler (m/w) STARFACE GmbH Karlsruhe Konzeption, Entwurf und Gestaltung von Webbasierten GUIs und Microsites; Umsetzung grafischer Entwürfe in valide HTML-, CSS- und JavaScript-Codes.

Die Gmbh Karlsruhe Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Im Markt Für Unified Communications Wir Sind Hersteller Der Mehrfach Preisgekrönten Telefonanlage Die Isdn- Und Voice-over-ip-telefonie Mit Chat- Daten- Und Faxkommunikation In Einer Umgebung Vereint Und Diese In Die Geschäftsprozesse Der Unternehmen Integriert Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Oder Auf Freiberuflicher Basis Einen Engagierten Frontend Entwickler (m/w) Frontend Entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Konzeption Entwurf Und Gestaltung Von Webbasierten Guis Und Microsites Umsetzung Grafischer Entwürfe In Valide Html- Css- Und Javascript-codes Testing Der Entwickelten Frontends Auf Allen Relevanten Plattformen Und Geräten Optimierung Und Pflege Bestehender Frontends Im Hinblick Auf Usability Webperformance Und Responsive Design Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Realisierung Moderner Frontend- Bzw Gui-lösungen Mit Schwerpunkt Html5/css3/javascript Sowie Gängiger Javascript Frameworks (zb Sencha Angular Oder Jquery) Erfahrung In Umsetzung Von Responsive Designs Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Rest Services Gründliches Und Eigenverantwortliches Arbeiten Auch In Schwierigen Situationen Fließende Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz: Ein Unternehmen Im Herzen Von Karlsruhe Welches Trotz Seines Jetzt Schon 10-jährigen Bestehens Den Startup-charakter Nicht Verloren Hat Anspruchsvolle Und Vielfältige Projekte In Einem Offenen Und Kollegialen Arbeitsklima Freiheit Und Verantwortung Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Um Lösungen Zu Finden Ein Motiviertes Team Mit Hoch Qualifizierten Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Noch Fragen Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail Wir Helfen Ihnen Gerne Weiter Gmbh Nadine Hönninger Human Resources Manager Tel: +49 (0) 721 / 151 042 - 91 Wwwde Web-Designer Entwicklung IT-Entwickler Javaprogrammierung Software Engineer IT Programmierer HTML Entwickler Web-Developer Frontend-Webentwickler Webdevelopment Webentwicklung Fachinformatiker HTML JavaScript CSS IT Frontend Entwickler (m/w) Konzeption Entwurf Und Gestaltung Von Webbasierten GUIs Und Microsites Umsetzung Grafischer Entwürfe In Valide HTML- CSS- Und JavaScript-Codes Karlsruhe Web-Designer Entwicklung IT-Entwickler Javaprogrammierung Software Engineer IT Programmierer HTML Entwickler Web-Developer Frontend-Webentwickler Webdevelopment Webentwicklung Fachinformatiker HTML JavaScript CSS IT

Partner Account Manager (w/m/d)

Teamassistenz (m/w)

PHP Entwickler (m/w)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH (HCR) (Herne)

HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)